Nordafrikaner überfallen jüdische Jugendliche

Lyon: Über ein Dutzend Nordafrikaner gehen mit Hämmern und Eisenstangen auf Juden los

http://europenews.dk/de/node/55350

blu-NEWS 5 Juni 2012

  • Jüdische Jugendliche überfallen
  • In Frankreichs zeitgrößter Stadt Lyon kam es am Samstagabend zu einem schweren Übergriff: Mehr als ein Dutzend Nordafrikaner gingen mit Hämmern und Eisenstanden auf drei jüdische Jugendliche los.
  • Der Angriff ereignete sich in der Nähe der jüdischen Schule von Villeurbanne. Die drei jüdischen Jugendlichen trugen laut Polizei die jüdische Kopfbedeckung Kippa. Zuerst wurden sie von einer Gruppe nordafrikanischer Männer beschimpft und angerempelt. Später kamen weitere mit Hämmern und Stangen bewaffnete Personen hinzu.
  • Die drei jüdischen Jugendlichen, ein Mädchen und zwei Jungen, wurden dabei verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.
  • Antisemitische Motive
  • Die Angreifer konnten bislang nicht festgenommen werden. Die Polizei verstärkte ihre Kontrollen in der Gegend um die jüdische Schule. Frankreichs Innenminister Manuel Valls verurteilte die Übergriffe. Es handele sich dabei um einen „vorsätzlichen Angriff auf unsere Republik, die jedem die freie Ausübung seiner Religion ermöglicht”.
  • Erst vor wenigen Wochen hatte in der französischen Stadt Toulouse der Islamist Mohammed Merah im Zuge einer Anschlagsserie vier Juden erschossen, drei davon waren Kinder. Auch bei den aktuellen Übergriffen in Lyon muss von antisemitischen Motiven ausgegangen werden, die einen islamischen Ursprung haben.

__________________________________________

Der Innenminister „verurteilt“ den antijüdischen Gewaltakt, ach wirklich? Während Fraukreichs Präsident allen nicht eingebürgerten Moslems das Stimmrecht geben will, womit die Islamisierung irreversibel wird und alle Islamisten ihre Gewaltdoktrin frei ausleben können.  Die Verurteilung der Gewaltattacken bleibt vor diesem Hintergrund der sozialistischen Islamophilie reines blabla.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s