Zum Gedenken an Ray Honeyford

Ray Honeyfod –  der Rektor einer Schule in Bradford, der dem Terror des politisch korrekten  Mobbings weichen musste   

Headteacher who never taught again after daring to criticise multiculturalism

Am 13. Februar 2012 starb Ray Honeyford, der ehemalige Rektor einer  Schule in Bradford, der aus seinem Amt gemobbt wurde von Moslems und Linken, weil er sich für die Bildungschancen der moslemischen SchülerInnen einsetzte, die von ihrem familiären Milieu massiv behindert wurden.

Zu seinem Tod ein Artikel aus Daily mail, übers. bei europenews: http://europenews.dk/de/node/52195 , der weitgehend auf einem Artikel von Theodore  Dalrymple von 2002 beruht, leider ohne ihn anzugeben. Dalrymple hat schon sehr früh den totalitären Charakter der political correctness erkannt und beschrieben.  Seine Texte zur Verrohungskultur und zur Verscheusslichung der europäischen Städte sind für mich ein Lesegenuss.      

In der alten Sichel erschien 2004 die deutsche Übersetzung des Artikels er von theordore Dalrymple  über den mutigen Schulrektor von Bradford,  Ray Honeyford, (Orig. 2002). Berichte dieser Art fanden in den deutschen Medien keinerlei Beachtung. An jeder deutschen Schule mit hohem Moslemanteil wäre ein Ray Honeyford, hätte es ihn  in Deutschland gegeben, mindestens so niederträchtig gemobbt worden von den Religionsrassisten und den linken Meinungsterroristen der Islamlobby wie in England. 

Alle Vorraussagen des human denkenden und handelnden Schulleiters, der sich mit einer Mobbermeute der „Politisch Korrekten“ konfrontiert sah, sind inzwischen eingetroffen.

Der Mann der die Rassenausschreitungen voraussagte

http://die-sichel.myblog.de/die-sichel/art/6910194/Der-Mann-der-die-Rassenunruhen-voraussagte

 Theodore Dalrymple: The Man who predicted The Race Riots

http://www.city-journal.org/html/12_2_oh_to_be.html  Frühjahr 2002

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s